Friday, June 1, 2012

BR TV zum Thema Skeptiker: 3. Juni, 21.15

Anfang Mai 2012 wurde ich für den Dokumentarfilms "Falscher Klima-Alarm? Skeptiker-Argumente auf dem Prüfstand", interviewt - jetzt wurde mir der Ausstrahlungstermin der Sendung mitgeteilt: Sonntag, 3. Juni, 21.15h - 21.45h, Sendereihe "Faszination Wissen", Bayerisches Fernsehen. Die Sendung ist nach der Erstausstrahlung mehrere Wochen lang online abrufbar auf der Netzseite von "Faszination Wissen".


Ich weiss nicht, welche meiner Antworten gebracht werden, ob ich überhaupt einen nennenswerte Rolle in der Sendung übernehme, noch wer sonst noch auftritt und was sagt. Sicher eine schöne Gelegenheit für unsere "Aufpasser" auf beiden Seiten der Debatte, "Fehltritte" und "Falschaussagen" zu finden, sowie die "Wahrheit" autoritativ zu verkünden.. Für andere vielleicht eher eine Gelegenheit nachzudenken. Mal sehen.

0 comments: